CACAO DANCE

CACAO DANCE TRIBE

In unserer Kakaozeremonie laden wir dich ein, eine Reise mit uns und mit Mutter Cacao zu unternehmen. Wir führen dich mit Meditation, Bewegung und Tanz in eine tiefe Verbindung mit dir selbst und mit Mutter Erde.
Gemeinsam werden wir mit einer kraftvollen Kakao Zeremonie beginnen. Wir treten in einen nährenden Dialog mit der Heilpflanze Cacao und verbinden uns in voller Präsenz mit dem SEIN und unserer eigenen Kraft.
Aus dieser Präsenz führen wir euch mit berührenden Liedern und Rhythmen in deinen Tanz. Lass dich treiben und fliessen, spüre die herzöffnende Medizin und teile sie mit allen anderen Cacaoreisenden.
Der Roh-Cakao ist eine sanfte Medizin aus Mesoamerika, welcher die Fähigkeit hat, Herzen zu öffnen. Sie hilft uns, tiefer als sonst, mit unserer Intuition und unserer Essenz verbunden zu sein. Die Heilpflanze Cacao mit seinen magischen Wirkstoffen wird uns unterstützen, den Herz Raum zu betreten, uns offen und zart in unser Sein zu spüren und uns auf eine neue Weise zu begegnen.

𝗦𝗼𝗻𝗻𝘁𝗮𝗴𝗺𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻, 26. Januar 2020 | 𝟭𝟭.𝟬𝟬 – 𝟭𝟯.𝟯𝟬 𝗨𝗵𝗿
𝗔𝘂𝘀𝗴𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵: 𝗖𝗛𝗙 𝟱𝟬.—
𝗡𝗨𝗥 𝗠𝗜𝗧 𝗔𝗡𝗠𝗘𝗟𝗗𝗨𝗡𝗚 ü𝗯𝗲𝗿 𝗶𝗻𝗳𝗼@𝘃𝗲𝗴𝗮𝗻-𝗸𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻.𝗰𝗵
𝗕𝗲𝗴𝗿𝗲𝗻𝘇𝘁𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿𝘇𝗮𝗵𝗹!
(Du kannst gerne eine Yogamatte, Kissen und eine Decke mitnehmen)

----------------------
𝗶𝗺 𝗖𝗲𝗻𝘁𝗿𝘂𝗺 𝗦𝘁. 𝗠𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻
𝗠𝗮𝗴𝗻𝗶𝗵𝗮𝗹𝗱𝗲𝗻 𝟭𝟱
𝟵𝟬𝟬𝟰 𝗦𝘁. 𝗚𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻
----------------------

𝗢𝗹𝗶𝘃𝗶𝗮 𝗠𝗮𝗿𝗶é
Gründerin von Jetzt Leben
Atemtherapeutin und Biodynamic Breath Trainerin
Atem-, Tantra- und Selbsterfahrungs-Workshopleiterin
www.jetzt-leben.ch

𝗥𝗲𝗻é 𝗦𝗰𝗵𝗼𝗿𝗶
Gründer, Organisator und DJ
von www.tanfzrei.ch, Lebenstänzer,
Vegan-Coach, Achtsamkeitscoach,
Sein’s-Forscher
www.vegan-kochen.chwww.kochraum-vegan.de

𝗞𝗔𝗞𝗔𝗢 - 𝗕𝗜𝗢 - 𝗙𝗔𝗜𝗥 - 𝗥𝗔𝗪
Dieser Kakao ist edel und wird in Rohkostqualität, vegan, biologisch und mit Liebe hergestellt. Er hat mit der herkömmlichen industriellen Produktion von Kakao oder Schokolade nichts zu tun!
Es geht darum alle Inhaltsstoffe zu erhalten und den Pflanzengeist zu ehren. Echter Kakao ist eine gute antioxidative Quelle verschiedenster hochwertiger Nährstoffe z. B. Magnesium, Vitamin C, Zink, Eisen usw. Die Cacao-Bohne ist ein hochwertiges Nahrungsmittel und eine gute antioxidative Quelle. Sie enthält Magnesium, Eisen und Antioxidanzien, Vitamine C, Zink, Eisen (…) Stoffe, welche die Zellen vor Krebserkrankungen schützen sollen.
Seine Bitterstoffe reinigen unsere Leber und somit unseren unterdrückten Ärger, Wut und Zorn. Der Cacao hat eine positive Wirkung auf den Körper, unterstützt das Ausschütten von Antistress- und Glückshormonen und wirkt sich ganzheitlich auf unser Wohlbefinden aus. Cacao gekauft bei www.cacaobliss.ch

𝗩𝗢𝗥𝗕𝗘𝗥𝗘𝗜𝗧𝗨𝗡𝗚
Wir empfehlen 2-4 Stunden vor der Zeremonie nicht mehr zu essen und ausreichend frisches Wasser zu trinken. Vermeide Alkohol und Koffein, um Unwohlsein zu vermeiden.
Wir empfehlen eine vegane Ernährung vor der Zeremonie, da Milchprodukte die Wirkung dämpfen können.

𝗪𝗜𝗖𝗛𝗧𝗜𝗚!!
Wenn du schwanger bist, Antidepressiva einnimmst, an einer Herzkrankeit leidest, sehr hohen Blutdruck oder Epilepsie hast, sind zeremonielle Dosen von Cacao nicht empfehlenswert. Wenn du unsicher bist, sprich bitte im Vorfeld mit uns.

Wir freuen uns auf DICH
Olivia & René