Testimonials

 

Herzlichen Dank euch allen. Wunderschönes Ambiente, tolle Location. Für mich war es befreiend, verbindend, lustvoll, und mit den Texten von Seom einfach berührend. 3-Weihern mit SEOM

 

Ihr Lieben, es war wieder echt toll am Samstag, ich bin immer noch sehr berührt... Danke euch so sehr für eure wertvolle Arbeit!!! Bzw. euer Sein und Tun. 🙂

Gibt es schon Fotos vom letzten Event?

Big Hug 19.8. 3-Weihern mit SEOM

 

...ich bin immer noch ganz high...war ein mega Tanzabend! Wäre gerne bis zum Schluss geblieben ... Ihr seit beide richtig gute DJ's!!! Bin mega beeindruckt und mein Herz ist immer noch weit offen💛🐬💛hugs zu euch 💛

War gestern wieder fantastisch - ein Fest! Vielen Dank für die tolle Musik und an alle Tänzerinnen für die super Stimmung!! :-D — toll. 22.4.17 Lokremise

 

HEILUNG im Tanzen.

Noch immer bin ich in der wundervollen Energie des Ecstatic Dance Tages. Ein Hawaianisches Tanzfest, welches jeden Sonntag stattfindet. Heute zum ersten Mal in St. Gallen.

Wir haben das Leben gefeiert. So viele Lächeln durfte ich verschenken und entgegennehmen. Danke an alle, die mit mir waren.

Es ist wundervoll, wieviel Liebe und Freude in der kurzen Zeit im Miteinander entstehen konnte. Auch alte Glaubenssätzte durften erfühlt, getanzt und aufgelöst werden. 5.2.17 Ecstatic Dance

 

<3 liche dank für euen wundervolle start hüt ...bin immer no sehr berührt und dankbar, dass i mit debie gsie bin <3 7.2.17 Ecstatic Dance

 

Danke für den wundervollen Tanz gestern - es war fantastisch - es bringt den Himmel ins Herz und die Welt verwandelt sich ich freue mich mit euch zu sein und bin so dankbar, dass ihr eine Möglichkeit erschaffen habt,diesen grossen Raum in uns, so zu entdecken und auszudehnen. Er ermöglicht eine abenteuerliche Reise in die Innenwelt, da wo es weder einer Frage noch einer Antwort bedarf.. 6.2.17 Ecstatic Dance

 

Habt vielen Dank für den "rundum einladenden Raum, die Ambiente" gestern abend in der Lokremise zum Geniessen, und Abtanzen liebe Tanja und lieber René ! 10.12.16

 

Für mich war es das 1. Mal Tanzfrei. Ich habs total genossen, den

Raum, die Menschen, den Boden und die Musik. Stück für Stück

konnte ich mich einfach in die Musik gehen lassen, sie hat immer gepasst.

Tanzen um ganz in meinem Körper anzukommen, meine Freude zu leben und

zu teilen mit anderen Menschen.

Das 1. Mal und sicher nicht das letzte. Ich freue mich auf mehr. 19.11.16

 

Bi eu chammer de herzakku so richtig schö uflade!😍 19.11.16

 

Ich war gestern bei euch im Osttor Winterthur tanzen.

Vielen Dank für den tollen Abend und euer Engagement.

Ist eine grosse Bereicherung fürs Tanzen.

 

Eure Musicvibes waren wiedermal ein Geschenk - Danke!

 

Ich war gestern bei euch in der Lokremise und es war wunderbar!

Der Abend war für mich eine richtige Kraftquelle! Danke!

 

Vielen Dank für gestern Euch beiden!!! Der Raum und die wunderbare Musik

hat mich tief reisen lassen, mein Herz geöffnet, Tränen konnten fliessen

und ich wusste wieder "ah, deshalb tanze ich!" - der Tanz verbindet

uns Menschen und verbindet uns mit uns selbst.

Ich verneige mich vor euer Medizin und eurem Spirit.

 

...es het mega gfägt und gwirblet und soo viel Herzfreud gmacht danke...

 

Oh, ja, das war mal wieder Herzensfreude pur... so lange so etwas gewünscht und

und nun einfach am geniessen...danke euch beiden

 

Danke! Für das Gefäss der schönsten Tänze und wahrhaftigen Begegnungen!

 

Was ich Euch unbedingt noch sagen wollte; beim Samstags-Tanz fand ich

den Abschluss ganz besonders schön.

Einen starken und feinen, einen erdigen und himmlischen

Abschluss für Herz und Füsse, Flügelseele und Verbundenheit.

 

Ihr macht einfach immer soooo tolle Musik!

 

euer anlass ist für mich jeweils das highlight des monats :-)

VIELEN DANK dass ihr so was erschaffen habt.

 

Ganz herzlichen Dank für Eure guten Ideen und dass Ihr sie umsetzt!

Es freut mich riesig, dass ich in der Gegend St. Gallen diese

geniale Tanzmöglichkeit gefunden habe. Es waren für mich wunderschöne,

unvergessliche Abende: die stilvollen Räume, von Euch geschmackvoll dekoriert

und beleuchtet, die vielen fröhlichen, offenen, altersgemischten Menschen, die vielseitige Musik, die mich animiert zum bewegen –

ich fühlte mich glücklich, frei, verbunden – in einer Art (Gruppen)Ekstase…

 

nochmals vielen dank für den supertollen Abend. Einfach klasse wie ihr das macht

 

 

 

 

 

Newsletter bestellen: info@tanzfrei.ch